Servicetechniker (m/w)

Maschinenbau

Emmerich am Rhein

Reeser Str. 94

probat.de

Servicetechniker (m/w) PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Emmerich am Rhein Montage, Reparaturen und Umbauten von Kaffeemühlen, inklusive Durchführung von mechanischen Arbeiten nach Anleitung bzw. Zeichnung; Beseitigung von mechanischen und verfahrenstechnischen Störungen an den Kaffeemühlen.

Wir Sind Globaler Anbieter Für Maschinen Anlagen Und Steuerungslösungen Für Die Kaffee- Kakao- Und Schokoladenindustrie Und Decken Mit Unseren Produkten Und Leistungen In Diesen Bereichen Die Gesamte Prozesskette Ab Besonders Im Kaffeesegment Spiegeln Sich Die Qualität Unserer Maschinen Und Unsere Einzigartige Forschungs- Und Entwicklungskompetenz In Einer Bemerkenswerten Markt- Und Technologieführerschaft Wider Weltweit Sind Wir In Mehr Als 40 Ländern Durch Tochtergesellschaften Und Vertretungen Repräsentiert An Unseren Standorten Beschäftigen Wir Rund 800 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Etwa 550 Da In Deutschland über 90 % Unserer Umsätze Erzielen Wir Außerhalb Deutschlands Mit Den Schwerpunkten In Nordamerika Und Südostasien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Emmerich Einen Servicetechniker (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Montage Reparaturen Und Umbauten Kaffeemühlen Inklusive Durchführung Mechanischen Arbeiten Nach Anleitung Bzw Zeichnung Beseitigung Mechanischen Und Verfahrenstechnischen Störungen An Den Kaffeemühlen I/o-check Und Inbetriebnahme Der Geräte Vor- Und Nachbereitung Der Serviceeinsätze Einschließlich Qualifizierter Berichterstattung Sowie Dokumentation Technischen änderungen Durchführung Zustandsaufnahmen Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Schweißkenntnisse (e-hand Und Wig) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Bereitschaft Zu Intensiver Internationaler Reisetätigkeit Der Standort Emmerich Am Rhein Bietet Ein Attraktives Lebensumfeld Und Liegt In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Insbesondere Für Familien Mit Kindern Metropolen Wie Düsseldorf Köln Das Ruhrgebiet Amsterdam Und Brüssel Sind Mit Dem Auto Oder Der Bahn Gut Zu Erreichen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwprobatcom Techniker Technikerin Monteur Monteurin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industrie Mechatroniker Mechatronikerin Maschinen NRW Techniker Technikerin Monteur Monteurin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industrie Mechatroniker Mechatronikerin Maschinen NRW Servicetechniker (m/w) Montage Reparaturen Und Umbauten Von Kaffeemühlen Inklusive Durchführung Von Mechanischen Arbeiten Nach Anleitung Bzw Zeichnung Beseitigung Von Mechanischen Und Verfahrenstechnischen Störungen An Den Kaffeemühlen Emmerich Am Rhein Techniker Technikerin Monteur Monteurin Industriemechaniker Industriemechanikerin Industrie Mechatroniker Mechatronikerin Maschinen NRW

Konstrukteur (m/w) Elektrohardware

Konstruktionsingenieur (m/w)

Servicetechniker (m/w)
   PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH (Emmerich am Rhein)

Assistenz im Büro des Präsidiums (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Theater München (München)

Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)